Wachstumsschub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 31.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo Mamis,
meine Maus ist so anstrengend wird jetzt am Sonntag 16wochen schläft nicht tagsüber ist ganz komisch schreit plötzlich wie als würd ihr was weh tun...jetzt schläft sie und zwischen durch gibt sie komische Geräusche von sich verzieht das Gesicht...

wie lange dauert das wenn es ein Wachstumsschb ist???was macht ihr??
oh man bin so müde...

Beitrag von flibs 31.03.10 - 18:50 Uhr

Wird der 19-Wochenschub sein!!! Beim 19-Wochenschub fangen die Kleinen zwischen der 14. und 17. Woche schon an unruhig zu werden, schlafen schlechter, essen schlechter und fremdeln auch. Alles aus dem Grund, weil die Mäuse merken dass bald etwas passiert!!!

Dieser Schub kann von 1 Woche bis 6 Wochen andauern. Meine ist auch seit Tagen launisch, will teilweise noch nicht mal bei Papa auf den Arm, schreit auch aus dem lachen heraus aufeinmal extrem und geschlafen hat sie heute den Tag über nicht wirklich.

Durchhlaten ist wohl angesagt, viel machen können wir nicht!!!!

GLG und das packen wir schon

Beitrag von amadeus08 01.04.10 - 14:25 Uhr

wenn Du magst, leg Dir doch das Buch
o je ich wachse
zu, da kann man die Schübe schön nachlesen. Bei uns passt das sehr gut.
Und zu Deiner Frage, kann der Vorrednerin nur zustimmen, wird der 19Wochenschub sein.
PS: Du musst übrigens vom eigentlich errechneten ET aus rechnen.
Lg