war heut bei meinem ersten us ... müsst mal lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 31.03.10 - 18:49 Uhr

juhu ihr lieben war heut bei US und der arzt hat geschaut und siehe da man sieht die fruchthülle freu freu aber er sagt isch sei nicht 5woche sondern erst 4+1 hmmm komisch naja er hat blutabgenommen und gesagt ich soll nächste woche kommen nochmal zum US und dann bekomm ich meinen mutterpass wieder ich führ meinen alten weiter ;)#verliebt

ps stell nachher mal das bild rein

Beitrag von axaline 31.03.10 - 18:51 Uhr

ähhh, #kratz 4+1 ist 5. Woche !

Naja, wie auch immer, alles Liebe und eine schöne Kugelzeit !

Gruß Janine

Beitrag von dani481 31.03.10 - 18:51 Uhr

4+1 ist doch 5. Woche #kratz

Beitrag von pasmax 31.03.10 - 18:52 Uhr

na das ist doch supi wenn man bei dir da schon was sehen konnte... bei mir war da noch nix zu sehen...
4+1 ist 5.ssw also schon in ordnung :-)

na dann wünsch ich dir mal eine schöne Kugelzeit. #klee

lg pas mit sommer#stern 26+0 #verliebt

Beitrag von linda1983x 31.03.10 - 18:53 Uhr

hmm das ist doch die 5 woche,bei mir konnte man erst bei 5+3 was sehen ......also sehr früh schon bei dir fiende ich #kratz

Beitrag von psykossuesse87 31.03.10 - 18:55 Uhr

ja der meinte mein et ist nicht der 4.12 sonder der 8.12 also bin ich nicht 5+6 wie ich gerechnet hatte ;)

Beitrag von wir3inrom 31.03.10 - 19:00 Uhr

5+6 wäre ja auch schon 6. Woche gewesen :-)

Beitrag von linda1983x 31.03.10 - 19:02 Uhr

ach so ok


#herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit :-D;-)