bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 31.03.10 - 18:51 Uhr

ich habe heute gedacht, das diesmal alles in Ordnung ist, bin in der 6 SSW. Nicht noch eine FG. Aber ich habe eben leichten rosa Ausfluss entdeckt. was soll ich machen? ist der Traum wieder aus? Soll ich ins KH? warten? ich will nicht das mein Baby weggeht... bitte gebt mir mut

Beitrag von fisch83 31.03.10 - 18:52 Uhr

Fahr ins KH dann bist du ruhiger...

Beitrag von lilaluise 31.03.10 - 18:53 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 7ssw und hatte in den letzten zwei wochen auch immer beigen und gelben ausfluss...
ich würd an deiner stelle auf jeden fall morgen zum Fa gehen!
glg luise

Beitrag von sexy-hexe 31.03.10 - 18:58 Uhr

geh zu deinem fa bzw. sofort ins kh.
es könnten anzeichen einer fehlgeburt sein aber muss auch nicht!eine freundin hatte das und die muss jetzt bettruhe halten aber bei ihr war es dunkelbraun.

Beitrag von atilla09 31.03.10 - 18:55 Uhr

ich bin so geschockt, das ich die ganze zeit nur am weinen bin, noch habe ich keine schmerzen, habe uach gut gegessen. morgen muss ich um 10 bei der arbeit sein. was soll ich machen?

Beitrag von betzedeiwelche 31.03.10 - 19:02 Uhr

Ich kann Dir nur von mir berrichten, ich hatte ab der 6 Woche regelmäßig Blutungen nicht nur leicht rosa sondern frisches Blut und es war nur ein Hämatom an der Gebärmutter und kein Grund zur Sorge. Soviel zur Beruhigung. Allerdings ist jeder Fall anders und ich würde ins KH fahren wenn Du das vorher noch nicht hattest und Dein Fa das alsop eben nicht abgeklärt hat das es hamlos ist. Fahr doch einfach ins KH auch mit dem Hintergrund Du Du schon eine FG hast dann weißt Du was los ist. GLG Betzy und alles Gute.

Beitrag von hibbelliese 31.03.10 - 19:32 Uhr

Grade weil du schon eine Fg hattest ...
Gehe nicht zur Arbeit, sondern fahre schleunigst ins KH !!!

Beitrag von twix08 31.03.10 - 19:56 Uhr

Krankenhaus SOFORT !!!
Besser 1x zuviel als 1x zu wenig !
#klee