FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 31.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
eine Frage.

Macht sich das irgendwie bemerkbar, wenn man in der Schwangerschaft Zucker hat???

LG Marcella

Beitrag von murmel-87-koeln- 31.03.10 - 18:56 Uhr

huhu, ich habe schwangerschafts zucker und ich meine das wenn man versteckter zucker hat das man das öffter daran sieht das das kind schwerer ist wie nomal.
ja oder wenn die mutter auch etwas kräfftihger gebaut ist.

also mein kleiner ist auch etwas schwerer wie andfere jungs .

obwohl ich nur ne gestörte schwangerschafts zucker habe.
und nie zu hohe werte habe nur ganz selten.

gruss annika

Beitrag von axaline 31.03.10 - 19:10 Uhr

Bei vielen macht es sich durch starken Durst bemerkbar, einige Frauen trinken dann bis zu 5 Liter am tag.

Ausserdem machen einige Ärzte den Zuckertest, wenn das Kind sehr schwer ist, weil das auch ein hinweis auf eine Diabetes sein kann.

Gruß Janine

Beitrag von hardcorezicke 31.03.10 - 19:24 Uhr

bei mir hat sich das körperlich nicht bemerkbar gemacht...und ich bin nicht zu dick,,, eher normal.. bzw schlank--

ich hatte nur zucker im urin...

und meine kleine soll zu schwer gewesen sein..

morgen hab ich mein letztes screening.. bin dann mal gespannt..