Ich kann es nicht glauben, aber ich freu mich auf meine Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 18:53 Uhr

hallöchen...

ich habe die letzten Tage ziemlich oft gepostet, weil mich momentan ziemlich viel beschäftigt. viele haben sich schon gewundert und ich musste mich schon oft wiederholen.

jetzt schreib ich einfach mal, was momentan bei mir so los ist...

ich habe august 2009 entbunden, und mir vorgenommen 2 jahre zu stillen. doch leider haben mir meine hormone ein strich durch die rechnung gemacht.ich hatte zu viele hochs und tiefs, somit habe ich nach fast 8 monaten aufgehört. was ich noch keinerlei bereue. ich habe bislang auch noch keine mens bekommen.
ich nehme seit montag abstilltabletten, anderes hat einfach nicht geholfen! ich muss sie erstmal zehn tage nehmen.

vielleicht kommen sie dadurch etwas schneller?! was meint ihr?

FAZIT: ich freue mich auf die mens, weil wir uns ein geschwisterchen für joe tilo wünschen....

#liebdrueck

Beitrag von tdhille 31.03.10 - 19:30 Uhr

Was deine eigentliche Frage angeht, kann ich dir leider nicht helfen!

Aber herzlichen Willkommen zurück bei uns und viel Spaß beim erneuten hibbeln! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 20:59 Uhr

tja, leider kann ich nur zu 50% hibbeln.. aber ich freue mich immer so sehr wenn es bei jemanden geklappt hat oder kurz vor dem testen ist....