Kennt ihr das ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku1983 31.03.10 - 18:54 Uhr

Ich hab seit einigen Tagen immer so ein stechen im Bauch, denke nicht das es der zwerg sein kann den seine Bewegungen fühlen sich anders an.
Weiß einer von euch was das sein kann ????

Gruß
Saku1983 mit #ei 25+1

Beitrag von saku1983 31.03.10 - 18:56 Uhr

ahso der stehende schmerz ist auf der linken seite Bauchnabel höche

Beitrag von axaline 31.03.10 - 19:08 Uhr

Also ich würde spontan auf die Mütterbänder tippen !
Die machen sich meist mit einem stechenden Schmerz bemerkbar.
Mitte der SS so ähnlich wie Seitenstechen, zum Ende hin, zieht der Schmerz immer weiter nach unten bis in die Schamlippen, so daß man meint der Muttermund ist das !

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von saku1983 31.03.10 - 19:14 Uhr

echt #aha
Dachte die Mutterbänder spürt man nur am anfang der SS.
Wieder was dazugelernt #danke

Beitrag von axaline 31.03.10 - 19:19 Uhr

Dachte ich auch,
und dann kam bei mir so in der 30 SSW dieses Stechen untenrum, und da hab ich die Hebi im KH gefragt, als ich zum Aquajogging da war, die hat mir das so erklärt !

Gruß Janine