brauche Rat war heute bei FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 31.03.10 - 18:54 Uhr

Hi Leute ich bin neu hier und hab schon ne Frage.

Ich habe gestern nen Schwangerschaftstest gemacht der so nen hauch dünnen positiven schimmer hatte. Bin dann heute zu meiner Frauenärztin und die hat Ultraschall gemacht meine Schleimhaut ist net aufgebaut. Durfte dann nochmals Pipitest machen und der war negativ. Naja ist ja eigentlich auch noch zu früh zum testen.
Ich wunder mich warum die halt kein Blut abgenommen hat.
Weil ich fühl mich so komisch, mir ist gar net gut und mein Unterleib ist har und zieht immer so und ich habe total den Ausfluss (hab das normal nie).
Jetzt ist meine Frage ob ich vielleicht trotzdem Schwanger sein kann. Hatte das schonmal jemand??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beitrag von jasminamarvin 31.03.10 - 18:56 Uhr

wie weit bist du denn wann hast denn nmt?

Beitrag von kruemel2201 31.03.10 - 18:57 Uhr

Ich hab keine Ahnung wann nmt ist, weil ich durch Pilleabsetzten noch keinen richtigen Zyklus habe, aber laut Ovu-Test war vor ca. 8Tagen mein ES.

Beitrag von jasminamarvin 31.03.10 - 18:59 Uhr

hm dann weiß ich auch nicht,bist du dir sicher das es keine vl war?sonst teste einfach in 2 tagen nochmal,aber das die schleimhaut nicht aufgebaut ist is komisch,aber vielleicht ist es ja auch noch zu früh hm

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 18:59 Uhr

Die Stäbchentests beim FA sind oft 50er und der kann beim besten Willen jetzt noch nicht anschlagen.
Wie weit bist du denn rein theoretisch drüber???

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 19:00 Uhr

Ichb schliesse mich meiner Vorrednerin an...kann schon sein das du schwanger bist aber warte noch. Der FA kann da auch noch nichts sehen

Beitrag von kruemel2201 31.03.10 - 19:01 Uhr

rein theoretisch bin ich auch noch net drüber. Ich weiß halt nur durch den Test, wann mein ES war. Aber igendwie fühl ich mich halt anders ach weiß einfach auch net wirklich. Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Beitrag von kruemel2201 31.03.10 - 19:03 Uhr

Naja, ich dachte halt die nimmt Blut ab, da kann man das doch besser feststellen ich test wohl wirlich mal nach den Feiertagen nochmals :-)