Habt ihr was von ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 31.03.10 - 18:54 Uhr

bhiala gehört?

Sie hat heute morgen das hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2568213

und ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie, hat sie sich mittlerweile gemeldet und es ist alles gut mit ihr??

Danke euch

Lg
Mela

Beitrag von axaline 31.03.10 - 18:58 Uhr

Gelesen hab ich von ihr nix, aber schreib sie doch mal über VK an, vielleicht bekommst Du da Infos von Ihr selbst !

Gruß Janine