Viren und Abschied

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaathrin 31.03.10 - 18:59 Uhr

Ihr Lieben! #herzlich

Ich kann es immer noch fast nicht glauben.
Die letzten 2 Tage waren die AIDE-Billig-Streifen kaum zu erahnen positiv. Sie sind aber nicht deutlicher geworden. Also hab ich heute einen clearblue nachgeschoben, einfach so am Nachmittag. Und da stand es dann wirklich: Schwanger! #schwanger

Und das schon im 2. ÜZ! Damit hatten wir nicht gerechnet und sind jetzt überglücklich! #verliebt
ET ist Nikolaus!

Es fällt mir echt ein bisschen schwer, mich von euch zu verabschieden. Vielen Dank nochmal an alle freundlichen Schreiberlinge. #danke

Alles Gute für euch und guten Appetit:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier nochmal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

Beitrag von petramik 31.03.10 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir eine schöne SS#ole

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf
LG Petra#blume

Beitrag von kio518 31.03.10 - 19:03 Uhr

Glückwunsch und eine schöne #schwanger
Danke für die Viren
#mampf#mampf#mampf vllt helfen sie ja.
(Heut oder Morgen NMT und keine Anzeichen für Mens #zitter)
LG :-)

Beitrag von qnucki 31.03.10 - 19:04 Uhr

Vielen lieben Dank für die Viren#mampf und Dir alles Gute für die bevorstehenden Monate!!!

LG

Beitrag von cinderellasorglos 31.03.10 - 19:13 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Kugelzeit!#klee
Habe gestern auch positiv getestet #huepf und es soll auch ein kleines #nikoläuschen werden.
Pass auf Dich und Deinen Bauchbewohner gut auf!
lg cinderella

Beitrag von elisa38 31.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo Kaathrin ersteinaml, Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Volltreffer und wunderschöne RundumZeit !!!!
sag mal wieviel warst du drüber als du positiv getestet hast. War NMT + 4 SST negativ und nun trau ich mich nichtmehr. Bin NMT + 7 , es zwickt und zwackt ab und zu und nicht konstant nur manchmal Brustschmerz-Zieh-attacken ??? Brauch dich als SS Profi , biiittte#ole

Beitrag von kaathrin 31.03.10 - 20:49 Uhr

HOffentlich ist es noch nicht zu spät.

Der erste leeeeeeiiiiiicht positive war genau am NMT (Mo) und heute ist NMT+2.

Aber ehrlich, die billigen taugen nichts, da macht man sich ganz verrückt. #gruebel #kratz
Lieber warten und was gutes nehmen.
Ich weiß, es redet sich leicht. Hab selber auch gedacht, das ist der längste Zyklus meines Lebens.#klatsch

Ach und Pseudo-PMS hatte ich wie verrückt. Hab den Zyklus echt schon abgeschrieben. Bauchweh, Rückenschmerzen und meine Brüste, also ganz ehrlich, die durfte man nicht mehr anfassen :-[

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von killertasche 31.03.10 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf