Was zieht ihr euren Kleinen Spätmai Babys an

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alisea. 31.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
also meine Tochter kam Ende April und sie hat schnell baumwoll Strampler ohne Arm mit Body drunter angehabt. Diese Nicki oder Samtstrampler sind doch dann gerade für Ende Mai nen Fehlkauf ??? Doch wo bekomme ich jetzt schon süße Baumwollstrampler in gaaaanz klein her ????
Wie macht ihr das ??
Lieben Gruß,
Alisea.

Beitrag von axaline 31.03.10 - 19:17 Uhr

Guck mal bei KIK, die haben sowas eigentlich immer, auch in ganz klein ! Und ist auch nicht so teuer !

Gruß Janine

Beitrag von tuttifruttihh 31.03.10 - 19:44 Uhr

Ich habe das meiste von Flohmärkten und Basaren. Die Saison geht doch grad wieder los, guck da doch mal.

Unser Kleiderschrank ist bunt gemischt. Wir haben ein paar Nickistrampler (Stichtag ist allerdings auch schon 2.Mai, kann ja auch früher kommen), aber auch Latzhosen und Zweiteiler. Ich finde die Zweiteiler am besten, weil man die auch gut durcheinander kombinieren kann.

Beitrag von diana1101 31.03.10 - 19:48 Uhr

Hi,

Johanna wird am 22. Mai 1 Jahr alt. Und hatte Strampler.. auch aus Nicki an.
Oder auch 2 Teiler.

Kommt auf´s Wetter drauf an.

Beim KIK oder BabyButt oder BabyWalz oder H&M oder C&A gibt es schöne Strampler/2 Teiler.

LG Diana

Beitrag von jennyspike 31.03.10 - 19:56 Uhr

Huhuuu Alisea,

Feetje oder Kanz - ich liebe diese Sachen.

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von mukmukk 31.03.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Ich habe einige Baumwollstrampler bei C&A gekauft, allerdings war Finja da schon geboren (Ende Mai 2009). Jetzt geht es in den Kaufhäusern mit dünneren Stramplern wahrscheinlich gerade erst los. Dennoch hat sie auch die Nicki-Strampler getragen, einfach mit einem Langarmbody drunter. Kommt ja auch drauf an, wie warm es dieses Jahr zu dieser Zeit sein wird... Letztes Jahr war es ja da schon recht warm, so dass ich auch einige Spieler und kurze Hosen etc. nachgekauft habe. Aber das ist ja auch kein Problem und teilweise war die Sommerware dann sogar schon reduziert! ;-)

LG,
Steffi