Hilfe - Kleinigkeit zu Ostern?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ellen2211 31.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo!

Könnt Ihr mir mal ein paar Vorschläge machen? Ich muss mal wieder für die ganze Verwandschaft Ostergeschenke für unsere Kinder mitbesorgen und ein Teil fehlt mir noch für meine Tochter (fast 3). Es darf bis zu 10 Euro kosten...

Mein Problem ist, dass sie drei Tage nach Ostern Geburtstag hat und außerdem noch zwei ältere Brüder (5 und 7), von denen eben auch vieles vorhanden ist...

Vielleicht ist ja ein Tipp dabei? Bitte...

LG Ellen

Beitrag von danny29 31.03.10 - 19:05 Uhr

Hi

Ich habe das gleiche Problem.
Daher gibt es Ostern nur etwas ganz kleines. Dieses Jahr z.B. Glitzerstifte und ein Puzzel.

LG danny

Beitrag von ellen2211 31.03.10 - 19:09 Uhr

Danke für Deine Antwort, aber ein Puzzle bekommt sie schon von der einen Oma...

Irgendwie ist Ostern dieses Jahr schon so anstrengend wie Weihnachten, nur in einer etwas kleinerem Preisklasse...

Beitrag von liesschen_1980 31.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo,
von Playmobil gibts diese Ostereier für -glaube ich- um die 5 €.
LG Anne

Beitrag von dream22 31.03.10 - 20:08 Uhr

huhu,

ich hab bei Kaufland einen Dreierpack Hase Felix CD´s für 9,99 € gekauft. Letzte Jahr hatten wie ein Schleich Pferd und Haba Haarspangen.

LG

Simone mit 2 Mädels

Beitrag von mickychrisi 31.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo

was meine Tochter immer mag sind irgendwelche Kassetten und was sie liebt ist Strassenmalkreide...
Das beträgt insgesamt ca. 7 Euro. Kommt bei uns dieses Jahr in die Nästchen.

Lg und schönen Ostern chrisi

Beitrag von tomama 31.03.10 - 23:32 Uhr

Hallo,

unsere Kleine bekommt eine chiqui Puppe von Baby Born (2,99 euro) und ein kleines Pony, wo sich die Mähne verfärbt, wenn man es mit Wasser striegelt (1,99 euro)...

lg tomama

Beitrag von daniko_79 01.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo

ich hab zwar 2 Jungs aber beide bekommen eine schöne CD und einen neuen Fußball !
Vielleicht Glitzerstifte , schöne Aufkleber , Haarspangen und Haargummis , Malbuch , Mandala Malbuch, Buch zum Lesen ...

Dani

Beitrag von sam239 01.04.10 - 09:08 Uhr

Wie wäre es mit Tinti Badefaben ode -kugeln.

Gabs gestern bei Penny.

LG SAM

Beitrag von jeannylie 01.04.10 - 10:59 Uhr

Also bei mir gibt´s immer was zum anziehen.
Weil von der ganzen Verwandschaft 10 mal Geschenke unter 10 € ist mir auch zu doof. Sollen sie sich aufteilen, bringt ja eh alles der Osterhase.
Also verteile ich... Socken, Gürtel, Schlafanzug etc.
Dann gibt es ja noch schöne Bücher, CD´s.

Ich habe dieses Jahr die Stempelstifte von Tchibo geholt (6,99 €). Die hatten auch noch andere schöne Sachen für kleinere...

LG
Jeannylie