HCG-Wert okay?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 31.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Wo kann ich im Netz eine zuverlässige HCG-Wert-Tabelle finden. Die meisten unterscheiden sich doch etwas.
Habe heute meine Blutergebnisse von der Abnahme am Montag (4 SSW+ 6) bekommen. Der Wert liegt bei 756. Ist das okay? Die Arzthelferin meinte ja.

Danke für Eure Antworten.

LG N.
mit Julia ganz fest an der Hand und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von suese30 31.03.10 - 19:14 Uhr

Ja ser wert ist , aber warte bis das erste bild hast.

Mein wert war vor 1 1/2 woche bei 600 und gerstern konnte mann das hertzchen schlagen sehen.


mach dich nicht verückt , du musst gedult haben.

lg suse

Beitrag von muffin357 31.03.10 - 19:16 Uhr

es gibt riiiiiiieeesige "normal"spannen - von demher sind die abweichungen im netz auch normal:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

lg
tanja