JUHU ICH HABE MEIN ERESTES BILD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suese30 31.03.10 - 19:08 Uhr

haLLO IHR LIEBEN ICH WAR GESTERN BEI MEINEN FA UND ICH ABE MEIN ERSTES FOTO BEKOMMEN DAS WAR SO SCHÖN:

ES IST UNSER 2 KIND UND WIR FREUEN UNS SEHR ; ICH BIN JETZT IN DER 7 WOCHE, UND DAS HERZ HAT AUCH SCHON GESCHLAGEN: iCHBIN SO HAPPY:#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG SUSE

Beitrag von ..sternchen.. 31.03.10 - 19:52 Uhr

Das ist ja echt süß!!!
Man sieht ja schon das Köpfchen und den Körper.
Krass!! Meins sah bei 7+2 aus wie ne Kaffeebohne...
Herzchen hat auch schon fest geschlagen. #verliebt

Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!
Viele liebe Grüße...

Beitrag von suese30 04.04.10 - 17:34 Uhr

DANKESCHÖN .


ich wünsche dir auch super kugelzeit.

lg suse#danke

Beitrag von mimi6 31.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo suse
#herzlich glückwunsch, sieht ja echt schon richtig toll aus na dann wünsch ich dir noch ne tolle Kugelzeit
L.G. Christine