würdet ihr bei diesem ZB testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo, farge steht ja oben.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von romyfa 31.03.10 - 19:12 Uhr

Ich würde den morgigen Tag noch abwarten und übermorgen mit Morgenpipi testen...

Ganz viel Glück wünsche ich dir

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:21 Uhr

#danke werd wohl erst Samstag testen

Beitrag von dia111 31.03.10 - 19:13 Uhr

Warum nicht,
meine Tempis sind auch immer untern knapp über CL gekrochen,und war dann SS.
Also warte noch 2 Tage und wenn Tempi nicht unter CL gesunken ist,würde ich auf jeden Fall testen.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:18 Uhr

#danke euch für die Antworten werde wohl erst Samtag früh testen.

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 19:13 Uhr

hi kleines,

dein Zb sieht echt gut aus und einen test würde ich schon wagen ;-)

bei mir läuft es ja nicht so gut #schmoll

Ich drück Dir supi dollll die Daumen #klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

lg nilli

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:17 Uhr

Hey hab dein zb gerade gesehen sieht ja nicht wirklich gut aus.

Danke dir

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 19:19 Uhr

ja das haste recht aber es ist sooooo wenig an blut und das macht mich echt stutzig #kratz

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:20 Uhr

also ich würde die Hoffnung noch nicht ganz auf geben, wenn deine mens nicht kommt würde ich testen.

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 19:28 Uhr

ja das werde ich morgen früh machen wenn bis dahin keine vernünftige mens kommt !

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:29 Uhr

Ok, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, sag mir bitte dann bescheid.

LG anni

Beitrag von flameanett 31.03.10 - 19:14 Uhr

warte morgen die tempi noch ab und dann teste :-)

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 19:22 Uhr

#danke