wann kann ich wieder schwanger werden?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanna32 31.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte heite einen natürlichen Abgang in der 6 ssw..heul..ab wann könnte es denn wieder klappen? Geht der Zyklus jetzt mit der Blutung wieder von vorne los???
Ist da draußen jemand der mir helfen kann?? Bin so furchtbar ungeduldig....

Beitrag von siena2005 31.03.10 - 19:31 Uhr

Hi,
tut mir leid fuer dich#liebdrueck Ich hatte auch einen natuerlichen Abgang. Das kannst du als deine 'normale' Regelblutung ansehen. Es kann durch aus sein das du diesen Zyklus wieder schwanger wirst. Drueck dir die Daumen.

LG
Claudia

Beitrag von laulau 31.03.10 - 20:19 Uhr

Ich hatte auch in der 6. SSW einen Abgang.

Hatte direkt im ersten ZK wieder einen ES, jedoch 3 Tage später als normal.
Mittlerweile bin ich im 3. ÜZ nach der FG und hibbel so langsam wieder los.

Wünsche dir viel Glück, das es bald wieder klappt.