:(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 19:23 Uhr

heute ist es wieder soweit... ich bin traurig ohne ende und vermisse einfach meinen kleinen krümel :( hatte am 22.2. meine Ausschabung in der 10 ssw. eigentlich dachte ich das ich das alles ganz gut verarbeitet hab, aber heute geht es mir wieder sehr schlecht. ich vermisse das würmchen, bin traurig das ich mein baby nie im arm halten werde... es ist so ungerecht #heul

Beitrag von aldina 31.03.10 - 19:57 Uhr

Eine #kerze für dein #stern#baby und ein ganz dickes Drückerle für dich..Weist du was mir immer gut hilft,wenn ich wieder einmal traurig bin?Ich lese hier im Forum gerne die Geschichten,die über unsere #stern#baby erzählt werden.Heute wurde eine Geschichte über seelenkinder geschrieben..#schmoll.Da bei kullerten zwar auch wieder ein par tränchen #schmoll,aber ich weiss,das es unseren Babymäusen gut geht und sie bald zu uns zurück kommen werden.Sei ganz lieb #liebdrueck





Aldina mit#stern#baby im Herzen(15 ssw)#schmoll

Beitrag von hannah.25 31.03.10 - 20:34 Uhr

ach mensch, lass dich mal fest drücken #liebdrueck

diese tage, wo die trauer besonders durchschlägt, kommen leider immer wieder. aber lass die trauer dann zu, ja? weine, es hilft und befreit.
und du kannst hier natürlich schreiben.denn das reden hilft ja auch und wir kennen deine gefühle und deine gedanken nur allzu gut.

ungerecht ist es wirklich und sinnlos. ich stimm dir da vollkommen zu und es macht mich auch sehr traurig, dass wir unsere babys nicht bei uns haben dürfen. :-(
aber ich bin mir sicher sie schauen von oben auf uns herab und sind ganz stolz, weil wir sie lieben und weil wir unser leben ohne sie so toll meistern.

du bist auf keinen fall allein. wir alle hier kennen deine gedanken und stehen dir bei!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von janaina-87 31.03.10 - 22:25 Uhr

hey.
ich weiß genau wie du dich gerade fühlst.
habe mein kleines sternchen morgen vor 4 wochen verloren und seitdem hasse ich donnerstage.
an manchen tagen denkt man, man hätte alles gut überstanden, doch dann bricht man innerlich wieder zusammen und muss nur noch weinen.

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft....

lg
janaina mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von diekleene581 31.03.10 - 22:34 Uhr

danke für euer lieben worte :) es ist schön sowas zu hören, zumal ihr alle wisst wie ich mich fühle... zünde auch für eure sternchen ein #kerze an... sicher spielen unsere kleinen jetzt alle fröhlich miteinander #liebdrueck

Danke schön #klee

Beitrag von janaina-87 31.03.10 - 22:49 Uhr

das ist wirklich ein sehr schöner gedanke...
dann weiß man wenigstens, dass unsere sternchen nicht alleine sind

Beitrag von luette25 01.04.10 - 10:24 Uhr

Oh ja,
ich kann dich nur sehr gut verstehen. Ich hatte heute vor einer Woche die AS und gestern vor einer Woche die Diagnose, daß das Herz nicht schlägt. Ich habe mich seit gestern morgen nur noch verkrochen und heute morgen ging dann gar nichts mehr. Hinzu kommt noch, das ich immer noch Blutungen von der AS habe (wenn auch nicht stark) und somit ununterbrochen daran erinnert werde. Das nervt!

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die Gefühle wieder gut in den Griff bekommen!