Personen suche

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cherry-habel 31.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob ihr mir helfen könnt!?

ICh würde gerne das meine Familie mal wieder zusammen kommt, das heißt das alle FAmilienmitglieder sich nach Jahren mal wieder sehen.
Das problem an der sache ist ich hab von allen NUR die Namen.
Was sich bei manchen vielleicht auch schon geändert hat, wo kann ich meine suche beginnen oder gibt es im internet irgendeine Suchmaschiene wo ich gucken kann.

Weil ich nicht die auskunft anrufen will, da die ja auch recht preisintensiv.
Wenn jemand was weiß bitte helft mir ihr würdet mir und meiner Familie ein Träum erfüllen wenn ich die alle finde

Beitrag von dream25 31.03.10 - 19:28 Uhr

www.telefonbuch.de

würde auch mal bei Facebook schauen, dort sind viele angemeldet, und das in fast jeder Altersklasse....

Beitrag von rammsteinengel 31.03.10 - 19:30 Uhr

stayfriend hab ich auch einige Leute wieder gefunden...und man wird gefunden... :-)

Beitrag von hexlein77 31.03.10 - 19:41 Uhr

wer kennt wen!

Da hab ich bisher alle meine alten Freunde wiedergefunden und da waren leute dabei die heute in der Dom. Rep. leben oder auf nem Schiff die Weltmeere bereisen. ;-)

Beitrag von sophie112 31.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo.

Ich habe bei meinvz sogar meinen Bruder gefunden, den ich noch nie vorher gesehen hatte. Dort sind sehr viele.

LG

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:24 Uhr

Mir gehts genauso..

ich suche seit jahren mein dad..aber leider gibts in usw keine meldepflicht...von daher hab ich wohl oder übel pech gehabt und weiss noch net mal ob er noch lebt...

dir viel glück!

Beitrag von stolzemutsch 31.03.10 - 23:43 Uhr

http://www.yasni.de/
http://www.123people.de/ (benutze ich immer)

Lg#herzlich

Beitrag von schneckerl_1 01.04.10 - 19:09 Uhr

www.lokalisten.de