Blutung 2 Wochen nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von esha 31.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo,
ich hab ja schon oben geschrieben, ich hab Heute, genau 14 Tage nach der AS wieder ne Blutung bekommen. Ging das noch jemandem so? Hatte wohl vor 2 Tagen den Eisprung, mein FA sagte ja aufgrund meiner Vorerkrankungen sollen wir den schon wieder versuchen zu nutzen. Haben wir auch gemacht. Aber nun die Blutung...man..echt...ich weiß nicht weiter. Bin immer noch so voller Trauer das ich mein zweites Sternchen gehen lassen musste, möchte unbedingt endlich mein Kind in den Armen halten und mein Körper macht was er will...ich bin immer noch so durcheinander.
Heute ist wieder so ein schwieriger Tag.
Liebe Grüsse von einer traurigen Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von -anni84- 01.04.10 - 11:57 Uhr

hallo esha,

tut mir leid, dass du schon 2 #stern gehen lassen musstest.

ich hatte 3 wochen nach meiner AS am 24.02. immer wieder blutungen und seit dem die vorbei sind warte ich immernoch auf meine mens :-(

ich denke, dein körper braucht auch einfach noch zeit bis er sich wieder einpendelt ;-)

kopf hoch und alles gute!
#liebdrueck