Kindesbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 31.03.10 - 19:36 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

Wie war/ist das bei euch? Wie oft habt ihr eure Bauchzwerge in der 18./19.SSW gespürt? Ist es normal sie ein paar Tage zu spüren und dann ein paar Tage oder länger nicht?
Wie nahm die stärke zu?

#danke für die Antworten

mangetsu + Zwirbeli (ab morgen 19SSW)

Beitrag von schnullertrine 31.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass es normal ist, wenn man den Krümel mal ein paar Tage nicht spürt. Ich habe bisher das Glück, dass er sich immer morgens und abends bemerkbar macht und das bisher ohne einen Tag Pause.

LG

Beitrag von mamemaki 31.03.10 - 20:26 Uhr

bin jetzt am ende der 19. ssw und habe noch absolut nichts gespuert :-(

hoffe auch jeden tag darauf...

Beitrag von palmarium 31.03.10 - 21:53 Uhr

Ich spüre unser 2tes Kind schon seit der 18ssw.
Aber es ist bei jedem auch anders. Bloß nicht verrückt machen lassen, ja ?
Ich habe unser erstes Kind erst in der 22ssw bemerkt.
Mal mehr mal weniger.

LG

Palmarium