1. Besuch in der Kiwu, was erwartet mich???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemel8412 31.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
haben morgen unseren ersten Termin in der Kiwu bin schon etwas nervös. Ich denke auf uns kommt eine ICSI zu kann mir jemand sagen wie das alles abläuft bzw. wie schnell es ab dem Beratusgespräch gehen kann.

Beitrag von sassi31 01.04.10 - 00:53 Uhr

Hallo,

ich denke, es kommt darauf an, was ihr schon alles habt untersuchen lassen oder ob die Kiwu-Klinik das alles machen muss.

Bei mir wäre ein sofortiger Start möglich gewesen, weil wir alle notwendigen Untersuchungen bereits hatten machen lassen und die Unterlagen direkt mitgenommen haben. Zudem waren unsere Untersuchungsergebnisse auch noch aktuell.

LG
Sassi