essen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larajane90 31.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo zusammen..

Bin momentan am tiefsten Punkt meines Lebens. Habe eine fast 3 Jährige Tochter, und bin mit meinem Krümel in der 21 ssw. Mein Mann & Vater meiner Kinder hat sich verlassen. Von einen auf den anderen Tag, weil er sich neu verliebt hat (möchte ich nicht näher drauf eingehen) zumindest befinde ich mich in einem loch..

Kann einfach kaum essen. Wenn's hochkommt mal'n Apfel, n Glas Multisaft, Sojamilch... Nun nehme ich ab dadurch, und habe Angst das es meinem Krümel schadet. Meine FA meinte aber, er/sie holt sich was es braucht!

Kann auch momentan keine freude mehr auf meinen Bauchzwerg versopüren, nix gar nix mehr.. Und es tut mir sehr leid, das merkt das Würmchen sicher..

Weiss nicht wie ich nach vorne schauen soll, versuche es jeden Tag..
Aber meine innere Unruhe & tiefste Verletztheit & traurigkeit übnerschatten alles..

lg Anna

Beitrag von mangetsu 31.03.10 - 19:54 Uhr

Lass dich #liebdrueck

Beitrag von -baby2010- 31.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo Anna,

lass dich erstmal ganz fest drücken. #liebdrueck

Das ist eine echt fiese Tour von ihm. Aber auf so jmd ist doch kein Verlass, er hat dich und deine süße, kleine Maus nicht verdient.:-[

Ich weiß ist leicht gesagt, aber versuche dich auf deinen Krümel zu konzentrieren. Der kleine Krümel wird dir Kraft und Mut geben aus dieser Situation wieder herauszukommen.

Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. #liebdrueck

Lg, Mally.

Beitrag von peasen23 31.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo-

mir ging es in meiner vorrigen Schwangerschaft auch so. Mein Freund hatte mich mit der Nachricht der Schwangerschaft verabschiedet.
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft. Versuche raus zu gehen, unter Menschen...dass hilft. Igel dich nicht ein - dass macht kraftlos - auch wenn dass Aufraffen anfangs auch Kraft kostet.
Evtl hilft es Dir ja wenn du mit deiner Maus etwas kochst oder Freunde zum Essen einlädst.

Alles Liebe..und lass dich mal knuddeln#liebdrueck
Pia

Heute 12+1#stern

Beitrag von smaedi 31.03.10 - 20:12 Uhr

Also zum Ersten: fühl dich ganz ganz doll gedrückt!
Es tut mir schrecklich Leid was dir dein Mann angetan hat ..... dazu möchte ich aber auch gleich sagen SEI FROH DAS DIESER FRAGWÜRDIGE MANN jetzt einer anderen das Leben versaut und du die Chance hast noch einen Neuen kennen zu lernen!!!!
Das ist echt das Letzte und ich sag dir ganz ehrlich : sei Froh dass es dem Krümelchen unter deinem Herzen gut geht und schau dass du etwas findest dass dich ein wenig aufmuntert; Thermen gehen mit Freundin oder deiner Mum, Shoppen, Kauf dir komplett neue Schminke, geh zum Friseur und lass dich Massieren... Fußpflege alles möglich mach was dir und deinem Baby gut tut!

Dein Baby spürt nur ständig deine Trauer und ich denke es ist wichtig dass du versuchst etwas nach vorne zu blicken und in die Zukunft schaust... du wirst ein wunderbares Kind zur Welt bringen dass dich bedingungslos lieben wird und du solltest wenn du nichts Essen kannst wenigstens versuchen die wichtigen Inhaltsstoffe zu dir zu nehmen! Schau dass du ausreichen trinkst und zur ruhe kommst.....
Und glaub mir wenn der schlimmste Kummer vorüber ist dann klappt es auch mit Essen!
Iss immer nur Kleinigkeiten... Salat! Oder Obst! Ein wenig Gemüse und Reis... immer nur ganz wenig bis es dir wieder schmeckt....

SOLL ER DOCH SCHEISSSSSSSEN GEHEN (SORRY DIE AUSDRÜCKE) UND SICH MIT SEINER TUSSI VERPISSEN.... DU WIRST ES AUCH OHNE KERL BLENDEND MEISTERN ------ KOPF HOCH!!!!

Wünsche dir alles alles gute und auch deinem kleinen Baby

L.g


#liebdrueck

Beitrag von lolo14 31.03.10 - 20:36 Uhr

Das tut mir sehr Leid!!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck