sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 31.03.10 - 19:50 Uhr

weiss jemand von euch ob ich bullrichsalz gegen sodbrennen nehmen darf?

lg steffi 30ssw

Beitrag von twix08 31.03.10 - 19:53 Uhr

Meine Bekannt hat Bullrichsalz genommen, war aber nicht begeistert davon.
Hast du mal Haferflocken probiert ?

Beitrag von diana1101 31.03.10 - 19:54 Uhr

Hi,

Milch oder Mandeln sollen auch gut sein.

LG Diana

Beitrag von brina82 31.03.10 - 19:55 Uhr

ich hab Riopan von meinem Doc bekommen. Hilft super! Vor allem super schnell!!!

Beitrag von katrinchen-p 31.03.10 - 19:59 Uhr

Kalte Milch in kleinen Schlücken hilft mir bis jetzt am besten.

Beitrag von palmarium 31.03.10 - 21:49 Uhr

Gaviscon und kalte Milch hilft mir momentan sehr gut...