Kann sich mein ES denn sooooo verschoben haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495527&user_id=890437

Hi,

warte seit gestern auf meine Mens-KEINE SPUR davon! HAtten aber nur am 20.03 GV #schwimmerund das war weit nach meinem ES-ich kann also nicht #schwanger sein.

WO bleibt meine MENS?

PS: jetzt wo man sie einmal bekommen möchte..grrrr #wolke

DANKE

eure Happy :-)

Beitrag von janni81 31.03.10 - 20:18 Uhr

Nabend Happy87!!

Es kann durch aus möglich sein das du #schwanger
bist.
Nur weil du einmal#sex hattest, hat das noch lange nicht zu bedeuten das du nicht #schwanger bist!

Allerdings würd ich einfach noch ein paar Tage warten,vieleicht haben sich deine Tage einfach nur ein wenig Verschoben.
Das hatte ich auch öfter,das ich meine Regel ein paar Tage später bekommen habe!

Ich würde das WE noch abwarten!
Wenn du sie dann nicht bekommen hast würd ich mal einen Test machen!

LG janni

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:31 Uhr

ABer er hat vorher raus gezogen-wollte diesen Monat nich ss werden wegen einer Impfung......

DANKE

Beitrag von janni81 31.03.10 - 21:01 Uhr

Das hat Meiner auch gesagt!
Und 9 Monate später hab ich ein kleinen Sohn auf die Welt gebracht!
Trotz das die Männer sagen das sie früh raus ziehen können schon längst #schwimmer zu dir rüber geschwommen sein!
Hab vor ein paar Tagen einen Bericht darüber gesehn!
War sehr erstaunt darüber!

LG

BITTE