Mal Frage Habe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 31.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo und guten Abend!!#blume

Habe am 8.4 einen FA termin und müsste so um den 11.4 12.4 meine mens kriegen.

Sollte ich schwanger sein kann er dann eventuell schon was sehen??

Danke im voraus!#danke

Beitrag von 19mausebaer85 31.03.10 - 19:55 Uhr

hi

sehen glaube ich nicht höchsten ab der 5 woche oder halt eine gut aufgebaute schleimhaut
trotzdem alles gute und viel glück

LG mausebaer

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 19:57 Uhr

Mehr als ne aufgebaute GSH wird er nicht sehen können und das ist auch ein zeichen für die Mens ;-)

lg

Beitrag von nani85 31.03.10 - 19:58 Uhr

Aber wenn er mir Blut abnehmen sollte müsste der HCG wert schon erhöht sein oder??

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 20:01 Uhr

Im Blut kann man die SS schon früher feststellen!