Meine Bienchen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 31.03.10 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502037&user_id=902539

Meint ihr meine bienchen sitzen richtig???? #zitter

wünsch mir so dass es klappt #gruebel#klee

glg #klee#schein#schein

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 20:02 Uhr

#kratz
Ist ein Joke,wa?! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von marju 31.03.10 - 20:03 Uhr

Bei den ganzen Bienchen ... eine muss doch stechen bzw. gestochen haben. Außerdem überleben die kleinen Kämpfer ja noch so einige Tage.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von 19mausebaer85 31.03.10 - 20:03 Uhr

hi

ich würde sagen zitzen gut hast ja auch positive ovus

LG Mausebaer

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 20:04 Uhr

Ich sag immer Masse heißt nicht immer Klasse ;-)
Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an #ole

lg