Für die April-Liste: Paula ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bamiha 31.03.10 - 20:00 Uhr

Huhu!
Seit letzter Woche ist unsere Tochter Paula gesund und munter bei uns! :-D

Geboren wurde sie am 24.03. um 8.55 Uhr mit 3500g und 48cm.

Den Geburtsbericht könnt ihr gerne hier nachlesen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2569190&pid=16296693

Beitrag von -baby2010- 31.03.10 - 20:02 Uhr

Na dann Glückwunsch erstmal. #blume

Die Kleine hatte es aber eilig gehabt. ;-)

Lg, Mally.

Beitrag von peasen23 31.03.10 - 20:02 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe#kerze genieß die zeit

Beitrag von katrinchen-p 31.03.10 - 20:18 Uhr

Glückwunsch#ole

Ich will auch das mein Anton kommt

Beitrag von zili 31.03.10 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!#huepf

Lg...zili #ei38. SSW

Beitrag von snoopymausi 31.03.10 - 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich möchte, dass es endlich der 28.04. ist!
LG.
Bianca 37. SSW;-)

Beitrag von selly83 31.03.10 - 20:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#huepf

Beitrag von lilaluise 31.03.10 - 20:58 Uhr

Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine tolle erste Zeit und ein schönes Leben mit deiner Tochter...
Paula ist ein toller Name....meine Tochter heißt auch so...:-)