GZSZ Gerade Lucie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 20:01 Uhr

Huhu

SChaue gerade seit langen mal wieder GZSZ und was seh ich da Lucie flirtet fremd? Und dann mit *sorry* SO nem hässlichen#schock

Hab cih da was verpasst mit ihr und Phillip?


lg Kerstin

Beitrag von vogelscheuche 31.03.10 - 20:07 Uhr

Ne ganze Menge würd ich sagen.

Beitrag von shasmata 31.03.10 - 23:40 Uhr

Lucy ist doch immer wieder eifersüchtig auf die Cousine von Taifun (kann mir ihren Namen nicht merken ;) ).

Und zuletzt hatten Lucy und Philipp sich wieder wegen der gestritten, dann wieder vertragen - Lucy wollte in der Mittagspause mit ihm essen, er wollte mit der anderen lernen und hat Lucy gesagt, er muss arbeiten.
Lucys Mutter hat ihn und die andere aber im Treppenhaus gesehen, Lucy ist dahin, hat ne Szene gemacht - dann war die Folge zu Ende und heute hab ichs nicht gesehen *g*

Beitrag von blitzi007 01.04.10 - 07:25 Uhr

also irgendwie nervt Lucy wieder genauso wie am Anfang.
Und jedes 3. Wort ist "Scheisse"!
Regt mich voll auf!

lg Tina