habe mein "Baby"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 31.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin total zufrieden gerade.
Bin zwar nicht schwanger und muss auf meinen ES warten, aber habe eben mein Baby heimgebracht (bild in vk)
Er liegt hier zufrieden in einem Schoß und schläft...
#verliebt#huepf#verliebt#huepf

Er ist so süss. Noch vieeeeeeeeeeeeeeeel süsser als auf dem Foto.
Unser kleiner Attila ist nun ein offizielles Familienmitglied.
Mit ihm daheim, wird die Zeit bis zum ES und die Hibbelzeit bestimmt schnell vergehen.

Alles liebe stephie

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 20:04 Uhr

hey süssääää


Das ist echt ein ganz ganz

süsserrrrrrrrrrrrrrrrrrrr #verliebt#freu

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem kleinen #hund

und natürlich viel Freude

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 31.03.10 - 20:06 Uhr

Danke.
Der ist echt niedlich.
Glaube meine Kamera wird in der nächsten zeit ganz schön her halten müssen.#augen#schein

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 20:09 Uhr

Und??

würde ich genauso machen

#rofl

lg

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 20:09 Uhr

Huhu #freu

Dein Ovu von heute sieht top aus #ole
Mein CB Stäbchen war eben mehr als positiv,mein ES kommt diesen Monat auch früher #huepf

Nehme auch Möpf+Pulsatilla,es scheint zu helfen #ole #ole #ole


lg sas :-p

Beitrag von naddywee 31.03.10 - 20:07 Uhr

Ja so eine süße Maus haben wir auch...
ganz viel Spaß mit dem süßen!
Unsere ist schon bald 2 Jahre alt!#hund

Beitrag von stoffelschnuckel 31.03.10 - 20:08 Uhr

Danke dir.
Wird sich ja noch raus stellen, was für einen Racker wir uns da angelacht haben...

Beitrag von lolo14 31.03.10 - 20:28 Uhr

Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit euren neuen Familienmitglied#hund!!!!

Der bringt dann bestimmt viel frischen Wind in euren Alltag.
Finde ist, eine gute Entscheidung!

lg,lolo

Beitrag von mimi6 31.03.10 - 20:31 Uhr

Och menno,
der ist ja voll knuffelig,
da wird dir die wartezeit bis zum#schwanger#werden nich mehr so lange erscheinen
Viel spaß mit den#hund
L.G. Christine

Beitrag von luje 01.04.10 - 15:23 Uhr

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß #hund
Wir haben auch nen Jackie - Mix, allerdings mit Malteser = durchgedrehtes Fellknäuel :-)