GZSZ Spoiler inkl. Geburtstagsfolge

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 31.03.10 - 20:02 Uhr

Huhu Mädels...
Hier der atuelle Spoiler. (ältere: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2559625&pid=16235781)

Am 11. Mai feiert GZSZ 18. Geburtstag. Hier ist der Spoiler dazu. Außerdem wird es noch eine Jubiläumsfolge zur 4500. Sendung geben. ;-)

Diskussion erwünscht.

#herzlich


10.05.2010 - 4488

Ayla lässt sich von Philip trösten. Lucy will mit einer neuen Frisur beweisen, wer sie ist. Dominik prügelt sich mit Patrick.

Ayla hat sich nach dem Autokauf dazu hinreißen lassen, Tayfun zu küssen, obwohl sie wusste, dass der in Dascha verliebt ist. Als sich dann auch noch ausgerechnet Dascha als Trostspenderin anbietet, stößt Ayla sie schroff von sich und greift lieber auf Philip zurück, sehr zum Leidwesen von Lucy. Lucy ist es satt, immer für das kleine, naive Mädchen gehalten zu werden. Darum verpasst sie sich einen neuen Haarschnitt, doch das Ergebnis fällt ernüchternd aus. Während Alexander sich bemüht, die Wogen zu glätten, jedoch immer wieder von seiner Arbeit eingeholt wird, kehrt Lucy mit neuem Look und neuer Hoffnung in den Kiez zurück. Dominik hat herausgefunden, dass Patrick hinter den Schmierereien an Jasmins Ladenfassade steckt. Während sich Katrin und Jasmin auf das Event im Mauerwerk vorbereiten, kommt es zwischen den Cousins zu einer erbitterten Prügelei. Von Katrin und Jasmin zur Rede gestellt, glaubt jedoch niemand Dominiks Anschuldigungen. Frustriert sucht der das Weite, während für die Gerners die große Party beginnt

11.05.2010 - 4489

Während die Medien-Party ein großer Erfolg ist, ahnt niemand, welche Tragödie sich ganz in der Nähe abspielt.

Jasmin ist glücklich: Sie ziert das Cover des neuen Lifestyle-Magazins, welches auf der Party enthüllt wurde. Auch Patrick ist froh, da er die Gunst seines Mentors zurückerlangt. Katrin wird währenddessen Werbepartnerin von Simone Steinkamp. Emily ist ebenfalls in ihrem Element, während sie versucht, Kontakte zu knüpfen. Alle gehen ihren Interessen nach, während keiner ahnt, welches Unglück sich anbahnt. Nach einem Erdrutsch sind das Hostel und große Teile des Mocca eingestürzt. Zum Glück gibt es offenbar nur einen Schwerverletzten: Carsten. Eingeklemmt unter Trümmern und mit einem Metallstück im Bein, ist seine Bergung jedoch schwierig. Da weitere Teile der Decke herunterzustürzen drohen, muss er schnellstens aus der Gefahrenzone gebracht werden, doch das geht nur mit einem operativen Eingriff. Während Philip und Ayla einen kühlen Kopf bewahren und Lucy mit ihrer zunehmenden Panik zu kämpfen hat, ahnt niemand, dass eine Person fehlt...

12.05.2010 - 4490

Die Verschütteten scheinen alle mit dem Leben davon gekommen zu sein, doch Tayfun findet Dascha nicht. Dahingegen ist Katrins einzige Sorge, dass ihre Party durch das Unglück nicht beeinträchtigt wird.

Alle Verschütteten konnten nach dem Einsturz des Hostels gerettet werden. Sogar Carsten wurde erfolgreich geborgen, nachdem Philip entschlossen und schnell gehandelt hat. Philip ist nun so sicher wie noch nie, dass er Arzt werden möchte. Lucy hingegen macht ihr hysterisches Verhalten sehr zu schaffen. Ayla, die nicht ahnt, dass Philip sich in sie verliebt hat, ärgert sich über Tayfun, der besorgt nach Dascha sucht. Keiner weiß, dass Dascha noch verletzt im Waschkeller des Hostels liegt. Dominik, der von den Geschehnissen vollkommen erschüttert ist, informiert seine ahnungslose Familie. Doch Katrins einzige Sorge ist, dass dieses Drama die Stimmung ihrer Gäste und die Party beeinträchtigen könnte. Doch Dominik klärt alle Gäste auf. Danach löst sich die Party auf und Katrin kann nichts dagegen tun. Doch der misslungene Abend hat auch sein Gutes: Sie und Gerner kommen sich wieder näher

13.05.2010 - Feiertag

14.05.2010 - 4491

Tayfun riskiert sein Leben für Dascha. Patrick fühlt sich wie die Made im Speck, nachdem Dominik weg ist. Lucy versucht, mit ihrer Hysterie zurechtzukommen.

Ayla platzt schier vor Eifersucht, als sie mitbekommt, dass Tayfun Dascha unter Einsatz seines Lebens aus den Trümmern gerettet hat. Dascha hingegen hat weitaus größere Probleme: Da sie sich illegal in Deutschland aufhält, darf sie unter keinen Umständen ins Krankenhaus. Patrick ist glücklich: Dominik verschwindet auf Montage und von Jasmin wird er mit zunehmendem Vertrauen belohnt. Doch Gerner ist nach einem Sreit mit Dominik nachdenklich und überlegt, ob Patrick seine Nähe zu Jasmin nicht übertreibt. Freundlich bittet er ihn, sich etwas zurückzuhalten und bringt Patrick dadurch in ein Dilemma... Lucy hat das Unglück im Mocca mehr zugesetzt, als sie sich eingestehen möchte. Ihre romantische Vorstellung vom Tod ist dahin und mit ihren Eltern kann sie nicht darüber reden. Als sie im Goth-Blog ihre Gefühle darlegt und auf Verständnis hofft, erlebt sie eine böse Überraschung.

Beitrag von vogelscheuche 31.03.10 - 20:10 Uhr

Och neh! Schon wieder was kaputt und tot???!!!


Langsam wirds ätzend!

Hab mir den Spoiler nicht durch gelesen und nur das erste Foto angeschaut.



Immer passiert was schreckliches zum "Jubiläum". Ätzend!

Beitrag von katjahdd 31.03.10 - 20:25 Uhr

Gibts bei GZSZ eigentlich irgendein Restaurant, eine Bar die nicht explodiert oder in Flamen aufgeht?

Beitrag von bibabutzefrau 31.03.10 - 20:34 Uhr

ich dachts auch gerade.


laaaaaangweilig!

Beitrag von sabati 31.03.10 - 20:52 Uhr

Neeeeeeee

Und vor allem ein ERDRUTSCH #rofl#rofl#rofl

Wie wäre es mal mit einer Lawine???

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von anita_kids 31.03.10 - 21:01 Uhr

wart doch mal ab - die nächste Jubiläumssendung kommt bestimmt #rofl

Beitrag von babyalarm2006 01.04.10 - 21:29 Uhr

brauchen wohl Platz für neue Kulissen =)....

glg Susanne

Beitrag von sabati 31.03.10 - 20:53 Uhr

Dankeschöööön :-)

Beitrag von strawberinha 31.03.10 - 21:03 Uhr

Erdrutsch in Berlin?? Sehr realistisch! Und Carsten wieder einmal im Krankenhaus. Langweilig!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 31.03.10 - 21:24 Uhr

Wenn man bedenkt was manch Darsteller in der Serie schon für Katastrophen erlebt und das Schicksal zugeschlagen hat, müssten die längst in psychologischer Behandlung sein oder von einer Brücke hüpfen:-p#augen

Beitrag von technohase 01.04.10 - 13:47 Uhr

Versteh nicht ganz was die Steinkamps in GZSZ zu suchen haben#gruebel

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.04.10 - 09:07 Uhr

Ist doch alles RTL und man kennt sich halt... ;-)

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 22:00 Uhr

Brauchten die mal wieder ein Argument um die Kulissen neu zu gestalten?

Das macht es aber auch nicht interessanter...