Ich kann die Toilette nicht mehr sehen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini123 31.03.10 - 20:03 Uhr

huhu ihr lieben kugelbäuche, ;-)

ich kann meine toilette nicht mehr sehen!!!!
am anfang der ss weil ich so oft brechen musste und nun wo ich so langsam auf die halbzeit zu gehe, muss ich alle 5 minuten (wirklich nicht übertrieben) aufs klo!!!!#rofl
sooooo viel trink ich gar nich aber ständig diese pinkelei.....

arrrrrrrrrrr ich sag schon immer wenn ich gehe: "so schatz, ich muss mal schnell fruchtwasser austauschen!!!"#rofl

so silopo fertig....#augen

lg gini123 und #baby 18. ssw #verliebt

Beitrag von mamemaki 31.03.10 - 20:15 Uhr

du arme!

aber jetzt mal schwerz beiseite. falls du wirklich übertrieben oft aufs klo musst solltest du vielleicht deinen beckenboden stärken (turnübungen!).

Beitrag von ryja 31.03.10 - 20:24 Uhr

Geht mir ähnlich. Bin aber erst 15. Woche. Frage mich wo das hinführen soll, wenn wir mal Kugelbäuche haben. Nachts zweimal aufs Klo ist keine Seltenheit. #gaehn