Spagyrik Phylak

Hallo Mädels,

nachdem wir nun schon 1 1/2 Jahre vergeblich auf unser Wunschkind warten, habe ich mich in der Apotheke meines Vertrauens beraten lassen.

Sie sind dort auf Globuli, Schüssler Salze und die ganzen 'alternativen' Dinge spezialisiert #ole Unter anderem hat die Apothekerin mir Phylak-Tropfen (spagyrische Arzneimittel) empfohlen.

Zwar werden wir jetzt erst mal mit Ovaria comp, Schüssler Salzen und Selen für meine Mann anfangen, aber danach wird das sicher für mich in Frage kommen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit spagyrischen Arzneimitteln bei KiWu? #kratz

LG Sandra #herzlich

1

he du liebe,

ist ja witzig, die gleiche frage habe ich vor ein paar tagen gestellt.

meine HP hat mir diese spagyrische mischung auch empfohlen. sie schwört darauf, aber hier im forum und auch im netz konnte ich nicht viel dazu finden.

nehme meine tröpfchen seit montag...bin gespannt, was passiert.

wir üben auch schon über ein jahr und lt. ärzten liegt es an mir, weil ich einfach keinen zyklus habe, obwohl organisch alles in ordnung ist.

glg sunny

2

Hallo Sunny,

das ist ja echt witzig! Ich werde gleich nach deinem Beitrag suchen. Vielleicht können wir ein wenig in Kontakt bleiben und uns austauschen? Jedenfalls drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt #liebdrueck

LG Sandra #herzlich

3

hi sandra,

ja gerne, das ist lieb. ich wünsche euch auch viel glück..

werde mal berichten, wie es mit den tropfen der spagyrischen mischung so läuft.

meine HP hatte mir ne broschüre mit infos gegeben, das hörte sich alles ganz vielversprechend an...hoffe nun, dass sich dadurch mein zyklus reguliert, die schilddrüse wieder richtig arbeitet etc....
aber ich denke, die tropfen muss man schon mind. vier bis sechs wochen nehmen, um sehen zu können, ob ne wirkung eintritt.
melde mich dann auf jeden fall nochmal.
ansonsten habe ich zu dem thema hier nichts gefunden und auch über google. wenig..leider...:-(

dir auch alles liebe
sunny

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Hab zwar zur Spagyrik bei KiWu keine Erfahrung aber ich hab letztes Jahr ne Kur mit spagyrischen Tropfen aus Thuja gemacht um meinen Herpes in den Griff zu kriegen der ne zeitlang alle 3-4Wochen auftauchte. Es hat zumindest geklappt dass die Häufigkeit zurück ging, heilbar ist Herpes nun einmal nicht aber bin doch froh es versucht zu haben, trotz meiner Skeptik gegenüber der ganzen Sache. Die gute Apothekerin hat mit ner Art Wünschelrute an mir rumgemacht um den Wirkstoff, die Dosis und die Flaschengröße auszu"pendeln". Da musste ich mich doch arg zusammenreißen:-D

LG Lilith