Hilfe-hat sich mein ES so weit nach hinten geschoben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:04 Uhr

Sorry-ist dringend-bekomme drüben keine Antwort!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=890437

Hi,

warte seit gestern auf meine Mens-KEINE SPUR davon! HAtten aber nur am 20.03 GV und das war weit nach meinem ES-ich kann also nicht sein.

WO bleibt meine MENS?

PS: jetzt wo man sie einmal bekommen möchte..grrrr

DANKE

eure Happy

Beitrag von -baby2010- 31.03.10 - 20:05 Uhr


ZB lässt sich nicht öffnen. ;-)

Beitrag von twitty77 31.03.10 - 20:06 Uhr

dein blatt geht nicht auf

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:14 Uhr

Sorry!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495527&user_id=890437

jetzt aber :-)

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 20:17 Uhr

ja du hast ja nicht bis jetzt gemessen, sorry aber um sowas auszuwerten, muss man schon regelmäßig messen und wenns geht immer Zeitgenau, denn 1 Std kann bei manchen viel ausmachen und dadurch könnte auch der ES von Urbia falsch gesetzt worden sein.

LG

Beitrag von sunny382 31.03.10 - 20:20 Uhr

...dem kann ich mich nur anschließen. So kann man wirklich nichts sagen.

Hast du denn schon einen Test gemacht?

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:28 Uhr

Ich habe nach dem ES aufgehört zu messen! Test ist negativ! Keine AHnung was das soll-hatte diesen Monat ne Impfung und deswegen keine Bienchen im ES ZEitraum.

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 20:31 Uhr

Ja aber da du teilweise nen Messunterschied von bis zu einer Std hast, kann dein ES von Urbia auch falsch ausgerechnet sein, von daher ist es trotzdem wichtig weiter zu messen. Ich hatte von urbia auch falsche ES Balken bekommen und nachdem ich die Werte komplett rausgenommen und nur unten als Notiz geschrieben hatte, da kamen die richtigen Balken, heite bin ich in der 5 SSW

LG

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:33 Uhr

Naja aber die Ovus waren doch positiv und er hat vorher raus gezogen-es ist wirklich eher unwahrscheinlich das ich ss bin! Wir haben extra wegen einer Impfung aufgepasst.........

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 20:36 Uhr

auch ein Lusttropfen kann zu einer ss führen. Wenn du 100 %ig ne ss ausschließen kannst, denn würde ich schleunigst zum Doc gehen

LG

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:42 Uhr

JA das ist mir klar-aber es ist doch eigentlich total unwahrscheinlich da mein ES an ZT 15 war und ich am 19 ZT Sex hatte oder?

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 20:46 Uhr

Du hast doch heute NMT, warum machst du nicht einfach nen Test, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, ABER wenn dein Ei etwas länger gebraucht hat, denn kann es schon geklappt haben.

LG

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 20:49 Uhr

HAb vorhin nen 10er gemacht-BLÜTENWEISS!

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 20:52 Uhr

ja ok, denn kannst du wohl doch davon ausgehen nicht ss zu sein und deine Mens wird sich nur etwas verzögern

LG