Wann am Besten Bienchen setzen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 31.03.10 - 20:06 Uhr

Hi

Was mein Ihr könnt Ihr mir schon ein Tip geben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Gruß Jane

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 20:08 Uhr

am besten alle zwei tage bienchen setzen :-)

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 20:18 Uhr

schließe mich meiner vorschreiberin an ... alle 2 tage !

Beitrag von laulau 31.03.10 - 20:29 Uhr

Am Besten nach Lust und Laune ;-)

Wenn ihr Lust habt täglich, wenn nicht dann nicht.

Ich habe schon reichliche ÜZ hinter mir. Bei meinem Sohn warens 18.

Für Baby Nr. 2 hatte es im 11. geklappt, war aber leider ne FG.
Jetzt bin ich im 3. ÜZ nach FG.

Ich muss sagen, geklappt hat es jeweils, als wir uns keinen Druck gemacht hatten.
Dieses wir-müssen-jetzt-und-heute, ging immer nach hinten los.
Es war nicht gut für die Beziehung und nicht gut für unsere Laune.
So ist es viel besser und der Sex macht auch wieder Spaß !!!!

Wünsche dir alles Gute!

LG
Laulau

Beitrag von jane-zoe83 31.03.10 - 20:31 Uhr

Hi


Du hast ja Recht und der Gedanke ist auch richtig , aber der Wunsch ist so so groß da fällt es echt schwer nicht daran zu denken !


Liebe Grüße Jane

Beitrag von laulau 31.03.10 - 20:39 Uhr

Ich kann nur aus eigener Erfahung sprechen...je mehr man es sich wünscht und je mehr man sich unter Druck setzt, desto weniger kommt man zum Ziel.

Bei uns war es zwischenzeitlich, dass wir nur noch Sex nach Plan hatten und es teilweise mit null Lust verbunden war.
Das war nicht schön und wir waren einfach unzufrieden :-(

Jetzt versuchen wir uns nicht mehr so den Druck zu machen, was nicht immer funktioniert ;-) aber wir versuchens.

Irgendwann klappt es wieder!!!