Kinderwunsch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janni81 31.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr!!
Brauch da mal ein paar Meinungen von euch was denkt ihr?
Ich bin mit meinem Mann nun 10 Jahre zusammen und seit 6 Jahren Verheiratet.Wir haben 3 Kinder:mein ältester ist noch 8 Jahre alt,der Mittlerer ist 7 Jahre alt und unsere Jüngste wird ende April 4 Jahre alt.
Die Jungs gehn in die Schule und die Kleine seit einem Halben Jahr zum Kindergarten.
Ich habe nach meinem Mittleren eine Abtreibung gehabt und bereut.Nun ja danach kam ja unsere Jüngste.Dann habe ich noch zweimal eine Abtreibung gehabt.
Ehrlich ich bereue es.Ich werde sehr schnell Schwanger leider Gottes,trotz der Pille.Nun gut ich hatte auch erst welche die zu schwach waren wodurch ich die ersten schwangerschaften hatte und bei meiner kleinen hab ich vorher Antibiotikum genommen gehabt.Sind keine Ausreden ist so!Jetzt habe ich seit ein paar Monaten den wunsch noch eins zu bekommen.Mein Mann wollte die kurze schon nicht.Kein Geld ,Kein Platz....wir sind nach dem sie ein Jahr war Umgezogen.Wir haben jetzt den Platz,es ist halt das Geld.:-( Aber mir sagte mal jemand wo 3 Kid´s Versorgt werden können, kann auch noch ein 4. versorgt werden.Und wir haben oft ein 4.oder sogar 5. kind hier über ein paar nächte und tage!
Ich denke das ich das schaffen werde auf jeden fall.
Der wunsch ist sehr groß!!
Ich habe zu meinem Mann gesagt,weil ich vor ein paar Tagen den Verdacht hatte,dass ich auf keinen fall mehr abtreiben würde!
Ich kann das einfach nicht mehr!
Das Bereuen danach war sehr schlimm,obwohl das erste mal von mir aus kam!Ich hab bei jeden Baby was ich sah geheult, wenn keiner dabei war!#schmoll
Wenn jemand dabei war konnte ich das immer ganz gut Verkneifen!

Ich würde gerne hören bzw. lesen was ihr denkt?!

LG

Beitrag von nsd 31.03.10 - 20:32 Uhr

Es gehören immernoch 2 dafür. Ich fändes es deinem Man gegenüber nicht fair, wenn du es ohne seine Zustimmung darauf ankommen lässt. Neben der Pille gibt es ja noch andere Verhütungsmöglichkeiten. oder wenn ihr sagt die Familienplanung ist fertig, dann könntest du dich auch sterilisieren lassen.

ein weiteres Kind für ein paar Tage ist ein Unterschied zu immer.

Beitrag von janni81 31.03.10 - 20:45 Uhr

Ja das weiss ich auch das man andere Kinder immer wieder abgeben kann!
Mein Mann wollte die kleine maus ja auch nicht,da hatte ich auch gesagt das kann ich nicht mehr!
Nun ja ich lass es ja nicht darauf ankommen.

Allerdings hab ich immer noch das gefühl das ich #schwanger bin.
Aber ich hatte vor zwei Tagen meine Mens zu ende und das hab ich normaler weise nie!?
Aber ich habe jetzt auch schon zwei Test gemacht die waren beide Negativ?!

Das kenne ich garnicht?!

Bin ich doch Schwanger aber man kann es noch nicht feststellen?!
Diese Ungewissheit ist Grauenhaft!

Ich würde es nie drauf ankommen lassen,ohne die zustimmung!So eine bin ich nicht!

LG