Hatte das schon mal jemand?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetfrog 31.03.10 - 20:09 Uhr

Ich hab am ganzen Körper seit 3 Tagen kleine wirklich kleine eitrige pickelchen am ganz körper. Fing im gesicht an udn Dekolté und seit zwei Tagen ist es Arme, Rücken und Beine. Es juckt und sind eben wie im Gesicht so kleine Pickelchen wie in der Pupertät. Was ist das???????????????????????????????????? Also Windpocken nein, denn sind keine Quadddeln. Was kann as sein?

Beitrag von sweetfrog 31.03.10 - 20:45 Uhr

Ich glaub ich hab die Röteln, alle Symptome und auch die Pickelchen sehen gleich aus:-(
Und nun?????????????? Ich hab meine Tochter im Bett liegen die auch krank ist, mein Mann ist auf Nachtschicht, meine Eltern wohnen 2 Stunden von uns entfernt und seine Eltern sind in den Garten gefahren der auh 2 stunden entfernt ist. Hab höllische Kopfschmerzen und mein Hals tut weh und es juckt so. Ach alles scheiße.

Beitrag von fascia 01.04.10 - 09:52 Uhr

Na super, Du armer Frosch...

Gute Besserung!

f.