Becher von Avent beschriften?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 20:12 Uhr

Angeblich kann man das doch. Bei meinen klappt das nicht. Gibts da nen Trick? Kulli schreibt nicht drauf und Bleistift nur, wenn ich mehrmals feste drüber schreibe. Dann krieg ichs kaum noch ab, die Einkerbungen sieht man noch.

LG dudelhexe

Beitrag von eresa 31.03.10 - 20:13 Uhr

Und wenn du einen ganz weichen Bleistift, also 4B oder so nimmst? Oder einen wasserlöslichen Folienstift?

eresa

Beitrag von rmwib 31.03.10 - 20:31 Uhr

Edding????

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 20:36 Uhr

geht nicht mehr ab???

Beitrag von rmwib 31.03.10 - 21:38 Uhr

Nagellackentferner #aha Danach ne Runde im Geschirrspüler und niemand wird jemals sehen, dass da mal was stand.

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 20:37 Uhr

edding ist echt der geht nimmer ab ^^

wenn dann einen wasserlöslichen stift

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 20:53 Uhr

Aber hält der dem Einfrieren stand?

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 20:56 Uhr

normal ja , sonst hol dir doch so etiketten

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 21:11 Uhr

Damit hab ichs jetzt gemacht. ber es ist ja extra angegeben, dass man sie direkt beschriften kann, und das wär ja so praktisch...

Beitrag von rmwib 31.03.10 - 21:39 Uhr

Nagellackentferner auf einem Wattepad und das geht super ab.

Beitrag von jessi273 31.03.10 - 21:36 Uhr

hehe, direkt neben deinem post war werbung für die becher und man sieht eine hand mit bleistift, die ein datum auf den becher schreibt;-)

es scheint wohl ein ganz weicher zu sein, die gibt es eigentlich in jedem schreibwarenladen.

*lg*

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 21:52 Uhr

Ich werd mal einen besorgen.#schwitz

Beitrag von butterblume1979 01.04.10 - 08:19 Uhr

es gibt Folienstifte die du nehmen kannst...

die sind auch Wasserlöslich, kannst es also mit Wasser dann ganz einfach wieder abwischen...:-D

Beitrag von schnecke1176 01.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

einfach mit einem Folienschreiber (für DVD und CD) auf den DECKEL schreiben. Das geht hervorragend und lässt sich super wieder abwaschen!

LG schnecke1176