Meine Füsse sehen aus wie die eines Elefanten.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 31.03.10 - 20:16 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!


Ich habe so extrem geschwollene Unterschenkel und Füsse, wenn ich mir gegen ein Schienbein drücke, dann bleibt da eine Delle.....
Kann kaum noch Socken tragen, weil die meine Füsse so abschnürren und dann tut's echt fürchterlich weh. In Schuhe komme ich eh kaum noch rein. Es fühlt sich an, als ob ich irgendwie auf Eiern gehe..... #schmoll

Hab meiner FÄ Montag davon erzählt, da war es mit dem Wasser aber bei weitem noch nicht so schlimm.

Ich versuch schon meine Beine so oft es geht hoch zu legen und Wechselduschen mache ich auch, esse viel Ananas, aber helfen tut das alles irgendwie gar nicht. Nichtmal mehr Salz bringt eine kleine Linderung.


Das soll weg sein, mich nervt das so unglaublich #klatsch
Elefantenfüsse sind doof


Katharina mit Anton ET-24

Beitrag von muschu2 31.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Probier es mal mit Akupunktur.Brennesltee ist auch gut.

LG

mascha

Beitrag von schnullertrine 31.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

lass dir doch vom FA Kompressionsstrümpfe verschreiben.

LG

Beitrag von mamibell 31.03.10 - 21:28 Uhr

hi katharina,

mir geht es auch so.
wie ein elefant!
aber wir haben es ja bald geschafft und dann ist alles wieder gut. bei meiner tochter habe ich fast gejubelt, als einen tag nach der entbindung wieder die knöchel zu sehen waren!

alles gute!


mamibell ET-22