Ich habe was erreicht,wegen Müllentsorgung im Wald usw.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandra7.12.75 31.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo
Ich habe mich vor einigen Wochen bei der Stadt beschwert weil ich innerhalb von 2 Tagen soviel entsorgten Müll gefunden habe.
Da waren Autoreifen im Wald.Hausmüll wurde vor den Flaschencontainern entsorgt und überhaupt sah es auch bei den Altkleidercontainern echt übel aus.
Heute bringe ich Flaschen weg und was lese ich da???



Tatatata,der Platz wird Videoüberwacht#huepf#huepf#huepf.

War ich bestimmt nicht alleine die sich beschwert hat aber es hat was gebracht sich zu beschweren.

lg

Beitrag von gingerbun 01.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
das find ich super!
Ich frage mich immer was das für assoziale Mitbürger sein müssen die soetwas tun? Unglaublich! Denen würde ich soviele Stunden Wald- und Wiesenreinigung aufbrummen dass sie sich für längere Zeit nicht mehr richtig bewegen könnten.
Gruß!
Britta