schlafen statt schreien

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von alessa-tiara 31.03.10 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben

ich suche ein schlafbuch für meinen kurzen.

habe jetzt das oben genannte buch hier..

hat da jemand mit erfolg gehabt??

oder gibt es ein besseres buch??

Beitrag von ana2004 31.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe das Buch auch,und habe damit ein Super erfolg gehabt.

Mein sohn 7 Monate schläft nacht Monaten endlich durch,und auch mittags schläft er prima kann es dir nur empfehlen, es wird zwar eine weile dauern,nicht nur 10Tage aber dein kleines muss sich ja auch erst an die rituale und umstellung gewöhnen,bei mir hat es knapp 3woche gedauert als er alles so angenommen hat.

Viel Erfolg!! Toi toi toi

L.g ana004 mit Can 7Monate

Beitrag von alessa-tiara 31.03.10 - 21:13 Uhr

ja super das hört sich ja gut an..


oh selbst wenn es erst mach 3 wochen zu merken ist , freu ich mich :-)

Beitrag von raevunge 31.03.10 - 21:13 Uhr

HUHU

wir sind mit Hilfe des Buches wirklich fast ohne Schreien von JEDE Nacht wach werden im 30-60 Minuten-Takt zu durchschlafen bis zu 10,5 Stunden gekommen #huepf#huepf Mit "fast ohne" meine ich, dass mein Kleiner natürlich schon mal wütend war, da ich einiges geändert habe, aber er war nie allein und es war wirklich im Rahmen.

Auf jeden Fall ist es momentan so ;-) Es war sooo schlimm bei uns, da mag ich es nicht beschreien #zitter

Natürlich gibt es auch immer mal wieder schlechte Nächte oder - so wie heute - Terror beim Einschlafen #schwitz

Aber das Buch ist echt super.

Es gibt hier auch einen Club dazu!

LG

Beitrag von alessa-tiara 31.03.10 - 21:15 Uhr

ohhh 10 stunden schlafen, ein traum

ich schlaf im moment (seit monaten) so ne stunde meist und morgens um 4 ist die nacht zu ende

oh dann guck och mal das ich in den club komme