das hormonmännchen hat mich angefallen silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 20:24 Uhr

hi mädels

ich frage mich mal wieder warum immer hoffen bin gerade voll depri hatte ja den zk schon abgeschlossen da ja mein ei auf der falschen seite war.
zb ist auf vk wenns interessiert.
und wie immer ein sehr schönes blatt aber tief innerlich hofft mann doch auf ein wunder,und weiss mann wird eh enttäuscht.ich ärgere mich mal wieder über mich selber und könnte nur heulen.
naja danke für ausheulen.
und sorry fürs bla bla.

gruss alex die auch ohne ein baby den blues bekommt#heul#heul

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 20:36 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
mennoooooooooooooooooooo......du weisst doch,was du im Netz gelesen hast von wegen Befruchtung und so,oder?! ;-)
Also los,aufstehen! Bauch rein, Brust raus und Kopf nach oben #pro

Du schaffst das *CHAKKA*

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 20:42 Uhr

ich weiss schnecke aber das hormonmännchen will mich net loss lassen.


haste deiner maus nen kussi von mir gegeben.
habt ihr schön gefeiert.

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 20:46 Uhr

Jepp,hab ich gemacht. Sie: Ja Mama aber ich kenne keine Alex und du sagst immer,ich soll mich nicht von Fremden anfassen oder küssen lassen?!
#hicks#gruebel#schwitz

Soviel dazu!

Gut gefeiert? Naja,mir ist schlecht (#tortewar zuviel)...


Schätzeken,wenn du dich von dem Hormon-Freak hast fesseln lassen,spreng die Ketten: #fest#glas

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 20:51 Uhr

lol gutes kind hihi.

ja werde wohl das eine was für dich reserviert war aus dem kühlschrank holen dann gehts wieder.
echt eh ärgere mich ja über mich selber olle kacke da.
aber wat solls so ist dat leben .

morgen siehts bestimmt wieder besser aus

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 20:56 Uhr

Klarooooooooooo - du weisst doch: Heute flennen wir und morgen lachen wir uns wieder über gewisse Personen kaputt :-p

Und jetzt Prösterken,junge Frau! #pro

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 21:02 Uhr

jepp

kannst du mir erklären warum mein wohnzimmer nach katzenkacke riecht bor ne das stinkt

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 21:07 Uhr

Nein,kann ich nicht. Ich weiss ja nicht mal,warum ich vorletzten Zyklus Katzenpipi in der Nase hatte,obwohl wir nicht mal eine #katzebesitzen.....#gruebel

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 21:10 Uhr

ich sags ja das hormonmännchen treibt mich in den wahnsinn naja hab mal gelüftet hoffe es geht weg