gebrannte Musik läßt sich nicht abspielen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Gebrannte kostenpflichtige Musik (MP3) läßt sich auf der Stereoanlage nicht abspielen.
Kann mir jemand helfen

Beitrag von aishwarya 31.03.10 - 20:27 Uhr

welche rohlinge hast du den verwendet und wie hast du sie gebrannt,also in welchem format.

Beitrag von devadder 31.03.10 - 20:28 Uhr

Wie und mit was hast Du gebrannt? Ging es denn schon mal? Kann der Player mb3? Ist die CD finalisiert?

Beitrag von devadder 31.03.10 - 20:29 Uhr

Ich meinte natürlich mp3

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 21:08 Uhr

Ich habe beim Windows Player auf brennen gedrückt.
Auf dem Laptop funktioniert die CD (sind vom Aldi)
Hab gerade gesehen, daß DVD+RW drauf steht. Habe ich die Falschen?

LG und #danke

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 21:09 Uhr

Sry, meinte daß ich sie auf dem Laptop auch nicht laden kann #hicks

Beitrag von devadder 31.03.10 - 21:09 Uhr

Du schreibst Du willst es an der Stereoanlage hören. Nuutzt Du da einen DVD-Player oder einen CD-Player? Der CD-Player kann keine DVD´s lesen.

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 21:19 Uhr

Stimmt, das ist logisch.
Da habe ich nur einen CD-Player von JVC.
Also lieber die anderen CD`s kaufen und dann nochmal versuchen.
Muß ich generell etwas dabei beachten?

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe

Beitrag von devadder 31.03.10 - 21:20 Uhr

Wie gesagt, der Brennvorgang muss abgeschlossen sein. Ich nehme dafür auch die von ALDI. Versuche es einfach, die Rohlinge kosten ja nix.

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 21:25 Uhr

#danke Dir, wenn nicht dann poste ich wieder ;-)
Wird Zeit, daß ich mich damit mal näher beschäftige und mitreden kann.

Beitrag von devadder 31.03.10 - 21:30 Uhr

Auch gerne über Mail, siehe VK, hier bin ich nicht so oft.

Beitrag von teddy-baer08 31.03.10 - 21:31 Uhr

Ok, mache ich.
Finde ich sehr nett von Dir.