Schaut mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 31.03.10 - 20:24 Uhr

Was haltet ihr von meinem ZB? Ich denke zwar nicht das ich Schwanger bin... da eigentlich die OVUS alle negativ waren, aber
- ich hab seit 4 Nächten Schlafstörungen... werde ständig wach und hab Albträume keine ahnung warum :)
- bin seit 2 Tagen Erkältet
- und habe seit 6 Tagen ziehen im Unterleib....
Sind keine wirklichen SS anzeichen aber so fühl ich mich gerade und so einen komischen Zyklus hatte ich noch nie

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489
Will einfach mal Meinungen hören ob ihr sowas kennt... :)

Beitrag von flameanett 31.03.10 - 20:49 Uhr

also wenn die #schwimmer von deinem männe super sind dann sieht es gut aus , ansonsten denk ich ehr auf in den nächsten zyklus :-)#klee