Abbruch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfi08 31.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem die erste Icsi so problemlos verlaufen ist (auch wenns keine SS gab), muss ich den 2. Versuch abbrechen. Durch Pille und Decapeptyl haben sich 2 Zysten gebildet, die verhindern, das meine Tage kommen. Spitze. Heißt nun Spritzen beenden, Tabletten nehmen, damit die Mens kommen und dann wieder von vorne mit der Pille beginnen. #schmoll
Beim ersten Versuch (ohne Zysten) mußte ich keine Pille nehmen, da war alles irgendwie besser.

Warum die Pille und habt ihr Erfahrungen mit Zysten?

Drück euch und liebe Grüße
Elfi

Beitrag von hasi59 01.04.10 - 06:25 Uhr

Hallo Elfi!

Das ist echt doof! #aerger

Ich habe das auch schon durch. Musste auch die Pille nehmen und alles war supi dann! Die Pille verhindert die Bildung von Zysten.

Auch wenn du jetzt wieder warten musst und das vielleicht im Moment frustrierend ist, nutz die Pause, unternimm was schönes und lenk dich ab. Mir hat die Zwabgspause im nachhinein ganz gut getan!


LG
Hasi

Beitrag von elfi08 01.04.10 - 06:43 Uhr

Danke, hasi.
Hoffe das es so eine Ausnahme war. Wie gehts dir?

Jetzt ab auf die Arbeit. #schwitz
Elfi

Beitrag von hasi59 01.04.10 - 07:24 Uhr

Bei mir war es eine Ausnahme! ;-)

Mir geht es gut. Mache eine von mir angeordnete Pause. Wollen unser Häuschen bauen! :-)


LG
Hasi