ZDF haus am see läuft juhu

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jayda2009 31.03.10 - 20:27 Uhr

huhu

habe grade durch zufall gesehen, dass der film heut läuft. wie schön, einer meiner lieblingsfilme. wenn auch etwas traurig...

und ohne werbung.

lg jayda

Beitrag von thamina 31.03.10 - 20:29 Uhr

#huepf #huepf

Ich hab auch grad zufällig hingeschalten. #pro

Beitrag von schneckksche 31.03.10 - 21:36 Uhr

Ich liebe ihn auch, verstehe ihn aber nicht.
Ist mir zu hoch - warum, wieso, weshalb ?#rofl

Beitrag von thamina 31.03.10 - 21:45 Uhr

was gibts denn da nicht zu verstehen? #freu

Beitrag von schneckksche 31.03.10 - 21:46 Uhr

Bin der Zeitverschiebung - bekomme ich nicht gegriffen irgendwie#augen:-D:-D

Beitrag von thamina 31.03.10 - 21:48 Uhr

hmm...

sie lebt 2008, er 2006.

#gruebel irgendwie weiß ich nicht wie ich das erklären soll. Is halt bisschen kompliziert und auch unlogisch.

Beitrag von pechawa 01.04.10 - 13:25 Uhr

ja - und weil das so ist, hat jeder seine Erlebnisse in der entsprechenden Zeit. Du musst dir das wie 2 Dimensionen vorstellen: links ist 2006 und rechts ist 2008, die Uhrzeit läuft parallel gleich und der Briefkasten ist das Fenster zu jeder dieser Zeitdimensionen! Super Film #verliebt

LG

Beitrag von flammerie07 31.03.10 - 21:39 Uhr

schade, dass ich deinen threat jetzt erst les....bin so gar kein grey´s anatomy fan und wusste grad nicht, was ich gucken soll... da wär mir das haus am see doch recht gewesen, auch wenn ich ihn schon mind. 3 x gesehen habe....

hm... schade