Mascarpone essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meetic 31.03.10 - 20:30 Uhr

Guten Abend.

Ich hab mal ne kurze Frage: Dürfen Schwangere Mascarpone essen?

Lg und schlaft dann gut.
Evelyne

Beitrag von unipsycho 31.03.10 - 20:34 Uhr

nur gemäßigt ;-)

so lange sie nicht aus Rohmilch ist (gibts das??) hau rein!

Beitrag von lunamaus82 31.03.10 - 20:34 Uhr

Ja klar, ist ja nicht aus Rohmilch!

Guten Appetit :-)

Beitrag von wir3inrom 31.03.10 - 21:02 Uhr

Klar darfst du, musst halt nur aufpassen, weil das FETT pur ist. Die Hüften danken's dir nicht.. ;-)

Beitrag von meetic 31.03.10 - 21:13 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt.

Meine Schwester ist schwanger und ich möchte zu Ostern eine Torte machen. Somit gibt es die geplante Limettentorte.

Lg und Danke.
Evelyne.

Beitrag von -baby2010- 01.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

hört sich ja lecker an.

Kannst du mir das Rezept geben?;-)

Danke. #blume

lg, Mally.