Kennt jemand von Euch Liga- oder Vitaminkekse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffel0101 31.03.10 - 20:33 Uhr

Meine Frage steht oben. Meine Hebamme hat mir für den Kleinen Liga-bzw. Vitaminkekse empfohlen. Anscheinend sind die aber nicht mehr wirklich in den Läden zu finden. Kennt jemand von Euch diese Kekse oder weiss, wo man sie noch bekommen kann?

Hoffe auf Antworten und schon mal danke im voraus

Beitrag von yvka1 31.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Ich hab Google mal befragt und rausgefunden, das die in D wohl vom Markt sind aufgrund nich vertretbaren Inhaltsstoffen!
In NL soll es die wohl noch geben!

Google einfach mal selber!

Warum hat deine Hebi dir die empfohlen?
Kann ich mir ja kaum vorstellen warum man so ein Süsskram "empfiehlt"?!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von schnuffel0101 31.03.10 - 21:25 Uhr

Es ging darum, weil bei meinem Sohn das Obst nachmittags nicht so lange sättigt. Sie meinte, ich könnte die Kekse vielleicht mit durch das Obst machen, damit er etwas länger gesättigt wird.

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 21:30 Uhr

back doch selber ungesüßte oder mach Hafeflocken oder ähnliches mit rein