@alle -nmt- morgen-hibblerinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 20:35 Uhr

#liebdrueck
hab vorhin schon mal gepostet und von traumtänzerin ne tolle Antwort bekommen! Danke dafür!! Vielleicht ist das mens ziehen wirklich ein gutes Zeichen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst belüge und morgen
mal wieder ernüchtert werde.....hier meine total subjektiven Anzeichen:
#verliebt
Eierstock zieht rechts wie kurz vor Eisprung! Nee! Jetzt Links! Und das aller aller neuste: ich habe einen Pfeifton im rechten Ohr !!! Das ist vielleicht ätzend!!! Seit heute Mittag!!

Was habt Ihr im Angebot??

Happy evening! Mini.me

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 20:39 Uhr

Huhu!

Ich pfeife schon seit heute Mittag! #cool

































Wünsche dir einen positiven Test #klee
Ich selbst bin grad am Zyklusanfang! :-p
LG
Andrea

Beitrag von lorelai2807 31.03.10 - 20:39 Uhr

Das pfeifen ist wohl nen Tinitus... Hatte ich auch schon, ätzend!!!

Ich wünsche dir aber viel #klee!!!!

LG, Lorelai

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 20:41 Uhr

Und wie werd ich den wieder los????? Will ein Baby und keinen Mann im Ohr!!!!#schmoll

Beitrag von lorelai2807 31.03.10 - 21:09 Uhr

Pfeif dem mal zurück... vielleicht klappt dat ja!

Da ham wa ja was gemeinsam, ich will auch nen Baby!!!!! :-D

Beitrag von minda 31.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo!!
naja eigentlich bin ich ja schon 2 tage drüber sprich NMT+2
aber man weiß ja nie, kann sich ja doch mal verschieben.
naja bei mir zwickt und zwackt es auch
ich merk halt immer wenn ich meine Periode bekomme wiege ich am Morgen fast 1 kg mehr als am vormorgen.
Drück euch die Daumen
Gruß

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo Mini.me,

ich hibbele auch total.

Da ich aber erst am 01.03. (erster Tag letzter Mens) habe mir die Spirale entfernen lassen, weiß ich nicht ganz genau wie lang mein Zyklus ist. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 32-35 Tage.
#zitter Morgen ist ist ZT32! #zitter

Auch ich habe seit einigen Tagen einen Haufen Andeutungen auf Mens ohne Mens. Ziehen in der Leistengegen mal rechts mal links. Dauernde Müdigkeit, Apetittlosigkeit, etc.

Also ich weiß echt nicht was los ist mit mir. :-[

Gruß
Rita

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:03 Uhr

Appetitlosigkeit hatte ich auch bis gestern!! Kenn ich gar nicht von mir! seit heute könnte ich dafür alles essen ! Also alles wieder normal ; )

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 21:13 Uhr

Prima, das ich dich aufheitern konnte #huepf
In meiner ersten Schwangerschaft dachte ich immer: Na, toll, jetzt kommt die mens doch noch. Aber es hat sich nur einfach ständig so angefühlt, nix kam und das Ergebnis ist gerade ein Jahr alt geworden - sniff...*sich eine kleines Tränchen aus dem Augenwinkel wischt*.

Meine Anzeichen heute:
Ziehen mal links mal rechts (jetzt gerade rechts)
Unbändige Lust auf Obst
Müdigkeit
Übelkeit beim Zähneputzen

Ja, ich weiß, das kann man alles auch anders deuten, aber ich hab beschlossen, meine Tage morgen nicht zu kriegen. Basta! :-p

Wäre schön, von dir zu hören, ob`s geklappt hat. Wann willst du testen? Wenn die mens nicht kommt, wird hier Sonntag getestet.

Liebe Grüße,
Traumtaenzerin

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:18 Uhr

Danke Dir nochmal!! wenn nichts kommt, werde ich am Samstag testen! Sonntag sehe ich meinen Süssen und wenn's so wäre, hätte ich ja noch ein bisschen was vorzubereiten!! #verliebt

Dir auch ganz viel Glück!!!!#klee

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 21:26 Uhr

Ach, wohnt ihr gar nicht zusammen? Ich drück euch alle Daumen!!!! Euer erstes Kind, oder? Du sagst ja bescheid, was rausgekommen ist oder? Bin doch neugierig!!!
Liebe Grüße!

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:31 Uhr

Das ging leider beruflich nicht, aber im November ziehen wir endlich wieder zusammen!!!! Und im September wird geheiratet!!! Wäre mein erstes Baby! huiiiiii, das ist ja alles so aufregend!!! Und mein Ohr pfeift weiter.....das ist echt grausam !!!

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 21:35 Uhr

Hehe, von Ohrensausen in der Schwangerschaft hab ich noch nie gehört, aber damit scheinst du ja nicht alleine zu sein! Freut mich für euch, dass ihr zusammenziehen könnt - und die heirat auch!!! Ein Kind dazu, das wär einfach perfekt, oder?

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:39 Uhr

Wäre ein Traum!! aber es ist Momentan echt ne Herausforderung, den richtigen Moment abzupassen. Und da wir es diesmal geschafft haben, hibbel ich um so mehr! Wie lange hast Du auf Deinen ersten Floh gewartet? #baby

Beitrag von traumtaenzerin649 31.03.10 - 21:47 Uhr

Das ging fix. Pille abgesetzt, einmal die mens bekommen, dann war ich schwanger. Leider hatte ich einen frühen Abgang, bin aber ohne Umschweife im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden - mit meiner Tochter. Sie ist im März letzten Jahres geboren. Seitdem haben wir nicht verhütet. Da ich aber 9 Monate gestillt habe, habe ich meine Mens erst im januar wieder bekommen. Bin also nun effektiv im 3. Übungszyklus.
Warum kann man dir denn keine PNs schreiben oder Freundschaftsangebote machen?!

Beitrag von mini.me 31.03.10 - 21:52 Uhr

Dann wünsche ich , dass Du ganz fix ein Geschwisterchen neben die Kleine legen kannst!!!

Du, ich hab keine Ahnung wie das mit den Einstellungen funktioniert, schreibe nur in 'Notfällen' mal und lese sonst nur heimlich mit #schein
was muss ich machen??? #gruebel

Beitrag von traumtaenzerin649 02.04.10 - 21:52 Uhr

Hi, entschuldige, ich habs nicht an den rechner geschafft. Du musst auf "mein urbia" geheb, dann auf "meine Daten" und dann noch auf "Einstellungen". Dort findest du alle Optionen und kannst einstellen, was du möchtest und was nicht.
Hast du deine Tage gestern bekommen, oder wartest du noch? Ich bin bisher noch verschont geblieben *g*.