abschließbare Box

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von ena77 31.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich möchte auch die letzten Sicherheitslücken in unserer Wohnung schließen, da unserer Sohn (11 Monate) mittlerweile sehr aktiv geworden ist.

Wohin mit dem Putz- und Waschmittel? Bisher stand das Waschmittel vor der Waschmaschine und ich habe ihn nie in das entsprechende Zimmer krabbeln lassen. Auch das Putzmittel steht noch relativ offen in Stapelcontainern herum. Mir ist das aber alles viel zu unsicher #zitter und ich würde die Mittel gerne in abschließbaren Behältern aufbewahren. Hohe Schränke haben wir zur Aufbewahrung nicht verfügbar.

Wer hat eine Idee, wo ich günstige, abschließbare Boxen finde?

Vielen Dank!

ena

Beitrag von fritzeline 31.03.10 - 23:07 Uhr

Hi,
ich hatte mir auch zeitweise einen Kopf gemacht, wie ich das kindersicher unterbringe. Aber... die Zeit verging so schnell, dass ich nie etwas besorgt habe und er mittlerweile begriffen hat, dass er da nicht ran darf.
Ich hatte die "schärfsten" Putzmittel zeitweise in einem Plastikeimer an die Kleiderhaken im Badezimmer gehängt #schein Sieht jetzt an sich nicht so schön aus, aber ich hab gsd eine Nische im Bad, so dass man das gar nicht gesehen hat.