Wann darf ich wieder?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tandy 31.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo, ich hatte letzten mittwoch eine bauchspiegelung, eine Gebärmutterspiegelung und eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sowie eine Ausscharbung.
Meine Frage ist nun wann darf ich wieder #sex ?
Und meint ihr dass wir danach gute chancen haben nun endlich unser 2. zu bekommen?
lieben gruß
tanja

Beitrag von dark-angel84 31.03.10 - 21:21 Uhr

Hatte dir ja weiter unten schon eine kurze Antwort gegeben.
Hatte auch letzten Mittwoch eine Bauchspiegelung mit allem drum und dran.
Wenn es dir gut geht spricht nichts gegen #sex.
War gestern bei der Gyn zum Fäden ziehen und sie sagte dass wir die nächsten 6 Monate gut nutzen sollen, denn da sind die Chancen am größten, weil ja alles "freigespült" ist.
#liebdrueck,
dark-angel