Fieber bei Menne

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von niemi 31.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo

mein menne war heute vormittag beim arzt. die doofe kuh ('sorry) hat ihm NUR was gegen husten und schnupfen gegeben, aber nicht gegen fieber. nu liegt er schon den ganzen tag wie ein häufchen elend (männer eben!) rum und fiebert vor sich hin. es schwankt zwischen 37,5° und 39,1°.

kennt jemand was, was ich ihm gegeben'/machen kann, damit das fieber unten bleibt?

lg niemi

Beitrag von sweetfrog 31.03.10 - 20:59 Uhr

Hsabt ihr keine Paracetamol im Haus, gib ihm eine und er fühlt sich besser. Für ACC Akut ist es zu spät wegen Apothe:-) Aber das könntet ihr ja morgen holen hilft auch ganz gut.

Beitrag von sandra7.12.75 31.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo

Paracetamol soll helfen.Ansonsten in die Apotheke.
Du könntest ihn auch den Kindersaft geben falls du welchen hast.

lg